Freibadfest 2023

Am 29.& 30. Juli heißt es für uns wieder ran an den Grill, hinter die Cocktailbar und Kinder animieren! Denn wir richten wieder unser Freibadfest aus. Bereits am Samstag ab 11.00 Uhr sind alle Ortsansässigen und Weitreisenden auf unserem Fest willkommen. Bei wunderschöner Aussicht auf den See und entspannten Klängen könnt ihr euer bei uns Wochenende genießen. Anlässlich unseres 60jähigen Jubiläums gibt es dieses Jahr auch französisch angehauchte Speisen und einen Jubiläumscocktail – lasst euch das nicht entgehen!
Am Sonntagmorgen können eure Kinder an unserem Ferienprogramm teilnehmen und am Nachmittag könnt ihr euere sportliche Fitness beim Seeschwimmen unter Beweis stellen. Selbstverständlich sorgen wir auch an diesem Tag für euer leibliches Wohl.

Anmeldung zu unserem Kinder-Ferienprogramm

Anmeldung Seeschwimmen