• Schwimmwettkampf in Bühl
    Auch am vergangenen Wochenende stand für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer ein weiterer Wettkampf auf dem Programm. Das 30. internationale Bühler Schwimm-Meeting fand am Samstag, den 06.07.24 im Bühler Freibad statt. Auch wenn das kalte Wetter und der Dauerregen nicht zu einem Tag im Freibad passen, konnten Aziz Noah, Ben, Coco, Lina und Travis tolle Leistungen … Weiterlesen: Schwimmwettkampf in Bühl
  • Radtour 2024
    Am vergangenen Wochenende hat unser Schwimmverein die Schwimmflossen gegen Fahrradpedale eingetauscht und sich auf eine 70-Kilometer-Radtour nach Worms begeben. Samstagmorgen starteten Caro, Coco, Jan, Kathi, Mia, Markus, Petra, René, Riko und Sebastian in Richtung Worms, die uns entlang der Pfälzer Seite des Rheins führte. Vorbei an Speyer, Otterstadt und Altrip genossen wir die Fahrt bei … Weiterlesen: Radtour 2024
  • 51. Nationales Schwimmfest in Waghäusel
    Am vergangenen Wochenende ging es für den SVP auf den Wettkampf zu unseren Vereinsnachbarn in Waghäusel. Fast 12 Stunden verbrachten wir bei wechselhaftem Wetter im Waghäusler Freibad. Doch egal ob beim Schwimmen im Regen, bei starkem Wind oder bei Sonnenschein – unsere Schwimmerinnen und Schwimmer ließen sich nicht aus der Ruhe bringen lieferten super Zeiten … Weiterlesen: 51. Nationales Schwimmfest in Waghäusel
  • Freibadfest 2024
    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch 2024 unser Freibadfest. Weitere Informationen findet ihr hier: Freibadfest 2024
  • Wettkampf in Weingarten
    Am vergangenen Samstag, den 27.04.24 fand das 16. Nachwuchsschwimmfest der SG Mittelbaden in Weingarten statt. Bei diesem Wettkampf traten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer Coco, Mia, Travis und Ben an und wurden dabei von Marvin und Steffen begleitet. Das Training hat sich in den vergangenen Wochen gelohnt, denn trotz einer kurzen Unterbrechung konnten Coco, Mia und … Weiterlesen: Wettkampf in Weingarten