• Wettkampf in Weingarten
    Am vergangenen Samstag, den 27.04.24 fand das 16. Nachwuchsschwimmfest der SG Mittelbaden in Weingarten statt. Bei diesem Wettkampf traten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer Coco, Mia, Travis und Ben an und wurden dabei von Marvin und Steffen begleitet. Das Training hat sich in den vergangenen Wochen gelohnt, denn trotz einer kurzen Unterbrechung konnten Coco, Mia und … Weiterlesen: Wettkampf in Weingarten
  • Wettkampf in Neustadt
    Am vergangenen Wochenende, am 20. und 21. April, fand der Weinstraßen-Schwimmwettkampf in Neustadt statt. Das Stadionbad kann im Sommer als Freibad genutzt werden und dank der Traglufthalle, die ein Dach über dem Schwimmbecken bildet, können auch in den kalten Monaten Schwimmwettkämpfe veranstaltet werden. Am Sonntag, dem zweiten Wettkampftag, gingen unsere fünf Schwimmerinnen und Schwimmer Mia, … Weiterlesen: Wettkampf in Neustadt
  • Trainingsbeginn 22. April – Schnupperstunde 29. April
    Wichtige Ankündigung! Leider sind die Reparaturarbeiten im Hallenbad noch nicht abgeschlossen, so dass wir voraussichtlich erst am 22. April wieder mit dem Training beginnen können. Die Schnupperstunde für angemeldete Interessierte verschiebt sich daher leider auf den 29. April! Danke für euer Verständnis! #Update#Hallenbad#Training#Schnupperstunde
  • Trainingsbeginn 15. April
    In den Osterferien wurden Reparaturarbeiten im Hallenbad durchgeführt, die nun leider etwas länger dauern. Daher werden wir voraussichtlich erst ab dem 15. April wieder trainieren können. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
  • Philippsburger Schwimmverein erfolgreich beim „Start in den Frühling“ Wettkampf
    Der Schwimmverein Philippsburg war am vergangenen Wochenende beim Schwimmwettkampf „Start in den Frühling“ vertreten, der vom Wassersportverein Speyer organisiert wurde. Drei unserer talentierten Schwimmerinnen gingen an den Start und erzielten sehr gute Ergebnisse. Lina Zieger sicherte sich den 6. Platz im 100m Brustschwimmen mit einer Zeit von 02:02,68 und den 10. Platz im 100m Freistil … Weiterlesen: Philippsburger Schwimmverein erfolgreich beim „Start in den Frühling“ Wettkampf