• Einladung Hauptversammlung
    Liebe Mitglieder,liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,liebe Eltern,am 01.03.2024 findet um 18:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Einhorn“ in Philippsburg unsere jährliche Hauptversammlung statt. Zu dieser laden wir euch herzlich ein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Mit sportlichen GrüßenDie Vorstandschaft
  • Termine 2024
    Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Mitglieder, der Vereinskalender füllt sich mit vielen coolen Vereinsevents wie Radtour, Herbstwanderung, Freibadfest usw. und auch die Wettkampftermine für das Jahr 2024 werden nach und nach bekannt gegeben. Tragt euch die Termine gleich ein! Alle Termine findet ihr hier: Termine – Schwimmverein Philippsburg e.V. (schwimmverein-philippsburg.de)
  • Frohes Neues Jahr
    Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Jahr 2024 gestartet. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die anstehenden Herausforderungen und setzen uns neue sportliche Ziele. Wir wünschen allen ein wunderbares und erfreuliches Jahr 2024!
  • Frohe Weihnachten
    Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Schwimmerinnen und Schwimmern, Familien und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und das Engagement in diesem Jahr und freuen uns bereits jetzt auf 2024. Vielen Dank!
  • Bericht: Nikolausschwimmfest 2023
    Am zweiten Advent fand das 45. Nikolausschwimmfest des SVP im Philippsburger Hallenbad statt.  Bei diesem Wettkampf mit über 250 Nachwuchsschwimmerinnen und -schwimmern, mit insgesamt 658 gemeldeten Starts und 16 Staffeln wurde unser kleines Hallenbad gut gefüllt. Gerade unsere eigenen Schwimmerinnen und Schwimmer konnten den Heimvorteil im eigenen Schwimmbecken nutzen und schnitten erfolgreich und mit guten … Weiterlesen: Bericht: Nikolausschwimmfest 2023