Wettkampf in Neustadt

Am vergangenen Wochenende, am 20. und 21. April, fand der Weinstraßen-Schwimmwettkampf in Neustadt statt. Das Stadionbad kann im Sommer als Freibad genutzt werden und dank der Traglufthalle, die ein Dach über dem Schwimmbecken bildet, können auch in den kalten Monaten Schwimmwettkämpfe veranstaltet werden. Am Sonntag, dem zweiten Wettkampftag, gingen unsere fünf Schwimmerinnen und Schwimmer Mia, Coco, Ben, Travis und Aziz-Noah an den Start. Dabei konnten sie gegen nationale als auch internationale Schwimmvereine antreten. Unterstützt wurden sie an diesem Tag von Marvin, der als Betreuer dabei war und von Sebastian, der den Posten als Kampfrichter übernommen hat. Auch wenn es nicht in allen Disziplinen für das Siegertreppchen gereicht hat, waren sehr gute Ergebnisse und Zeiten dabei. Aziz-Noah konnte in einer Disziplin sogar seine neue Bestzeit erreichen. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer können stolz auf ihre Leistungen.