Vereinskleidung

Vereinslinie des Schwimmverein Philippsburg – im eigenen Vereinsshop bestellbar

Wir haben die vergangenen, etwas ruhigeren Monate genutzt, um eine neue und einheitliche Bekleidungskollektion für den SVP zu entwerfen. Diese haben wir mit vereinlinie.de entwickelt.

Hierbei handelt es sich um Sportbekleidung, die unter Anderem aus einer Präsentationsjacke/-hose, sowie Funktionsshirts als auch einem Pullover und einer Sporttasche besteht. Die Artikel sind aufeinander abgestimmt und mit dem Vereinslogo oder dem Vereinsschriftzug versehen.

Unser Partner vereinslinie.de hat die Kollektion als Online-Shop umgesetzt, in dem alle Mitglieder selbstständig bestellen können. Dabei können die Artikel schon ab einem Stück individuell bestellt und geliefert werden.

Unser Ziel ist es, dass sich alle Vereinsmitglieder möglichst bald mit der offiziellen Vereinsbekleidung ausstatten, damit wir in Zukunft einheitlich bei Wettkämpfen und auch Veranstaltungen auftreten können.

Die neue Vereinslinie könnt ihr ab sofort auf https://vereinslinie.com/shop/schwimmverein-philippsburg bestellen.