Der SVP beim Nachwuchsschwimmfest in Rheinstetten

No Comments

Am Wochenende des 12.10. nahm der Schwimmverein mit einer sehr jungen Gruppe, bestehend aus Daria, Anna, Coco, Carolin und Markus, gemeinsam mit Trainer Riko an dem Schwimmwettkampf in Rheinstetten teil.

Neben den traditionellen 50-, 100- und 200-Meter-Strecken, wird auf diesem Nachwuchsschwimmfest auch eine 25-Meter-Strecke angeboten. Das kommt vor allem den jüngsten Teilnehmern zugute, die auf dieser kurzen Distanz alles geben können.

Doch egal in welcher Disziplin die Schwimmer des SVP an den Start gingen, konnten sie stolz auf ihre Ergebnisse sein.

Insgesamt zehn persönliche Rekorde wurden an diesem Tag aufgestellt. Ein neuer Ansporn, um auf den kommenden Wettkämpfen weiterhin volle Leistung zu zeigen und sich nochmals zu verbessern!

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.