Bienwald-Cup in Wörth

No Comments

Der Bienwald-Cup in Wörth am 28.10. war nun der sechste Wettkampf in Folge für den SVP. Es ist also kein Wunder, dass unsere fleißigen Schwimmer Daria Vollrath, Carolin Pahling und Coco Hofmann gerade in Höchstform sind und auch dieses Wochenende wieder auf dem Treppchen landeten. Vor allem, da es auch schon gar nicht mehr allzu viele Wochen bis zu unserem Nikolausschwimmfest sind, ist gerade jetzt ein super Zeitpunkt, um unseren Nachwuchs möglichst gut und mit viel eigener Erfahrung, vorzubereiten. Dabei werden sie auf den Wettkämpfen von Trainer Riko, sowie auch im Training, mit vielen Tipps von den älteren Schwimmern tatkräftig unterstützt.

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.