Seepferdchen-Abnahme beim Nichtschwimmerkurs

Nach vielen Wochen Verzögerung ging am Samstag, den 01.06. die letzte Stunde unseres Nichtschwimmerkurses zu Ende. Nun mussten unsere 31 Kinder aus den Gruppen Nemo, Dori, Delfin und Co. ihr erlerntes Können unter Beweis stellen. Wer 25 Meter ohne Hilfe und ohne den Boden zu berühren schwimmen konnte, einen Sprung vom Beckenrand wagte und nach einem Ring tauchen konnte, durfte am Ende der Stunde sein Seepferchen Abzeichen stolz in den Händen halten. Dazu gehörten insgesamt 13 Kinder, die sich selbst genauso freuten, wie ihre Eltern und Trainer.

Zum Seepferchen Abzeichen gab es natürlich auch eine Einladung zum Montagstraining des SVP und so freuen wir uns bereits darauf, einige der Kinder bald begrüßen zu dürfen!


Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.