Der SVP beim Frühlingsfest

Bei dem diesjährigen Frühlingsfest des SKC Philippsburg ging der Schwimmverein mit 2 Booten an den Start. Eine Herren- und eine Damenmannschaft bestritten das 300 Meter Rennen im 6er-Canadier auf dem Altrheinarm bei Philippsburg.

Unsere neu zusammengewürfelte Damenmannschaft mit Katharina Oberkalkofen, Carolin Schwarz, Silvia Killat, Liv Daubermann, Leni Sauter und Annika Westphal schlug sich vor allem Dank Steuermann Riko sehr gut. Sie sicherten sich in einem sehr knappen Rennen den zweiten Platz im Vorlauf sowie im Finale.

Das Boot unserer Herren war mit Marius Stenzel, Steffen Gutting, Fabian Killat, David Lerch, Marvin Schulz, Sebastian Horn und Steuermann Riko besetzt. Die Mannschaft legte bereits einen super Vorlauf hin und konnte sich später im Finale gegen 5 weitere Boote durchsetzen und holte somit den Sieg.

Zur Feier landeten alle im Wasser und feierten noch lange nach der Siegerehrung im Bootshaus.


Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.